Über Mich

 Mein Name ist Anne Petry. Ursprünglich komme ich aus der Buchbranche, wo ich auch hauptberuflich im Vertrieb tätig bin.

Vor über 10 Jahren war ich das erste Mal in Kontakt mit Stoffwindeln. Damals wickelte ich mein Babysitterkind mit Stoff. Dieses System kam mir damals etwas umständlich vor, war aber von der Nachhaltigkeit beim Stoffwickeln begeistert.

Durch eine sehr enge Freundin, die ihre beiden Kinder durch die gesamte Wickelzeit mit Stoff wickelte, war ich im engeren Kontakt mit einer Stoffy-Mami und bekam so direkte Erfahrungen aus erster Hand.

 

Als ich mit unserer kleinen Maus schwanger war googelte ich mich durch den Stoffwindeldschungel.

 

Seit letztem Herbst bin ich Mami von unserer kleinen, bezaubernden Tochter, Lena. Sie wird, seit sie 2 Wochen alt ist, mit Stoffwindeln gewickelt.

Mir liegt dabei die Nachhaltigkeit, der Umweltaspekt und die Gesundheit besonders am Herzen.

Die genauen Inhaltsstoffe einer Wegwerfwindel kennt niemand.

Mit meiner Stoffwindelberatung möchte ich mein Wissen, das ich durch die Ausbildung durch die Stoffwindelexperten erhalten habe, gepaart mit meiner Erfahrung durch das Stoffwindelwickeln an Lena und meiner Leidenschaft für das nachhaltige Stoffwindelwickeln gerne an Eltern und Interessierte weitergeben.

Kommentare sind geschlossen.